Online blasen

statt Trübsal blasen

 
 

Online blasen

 

... besser als Trübsal blasen

Online blasen

 

Online-Blasen satt Trübsal-Blasen:

 

Leider können wir derzeit nicht wie gewohnt unsere Musikproben zusammen abhalten. Dennoch proben wir jeden Donnerstag zusammen - virtuell!

 

Interessanter Nebeneffekt: Wir haben viel mit YouTube Profis gespielt und uns von diesen motivieren und mitreißen lassen. Unser Dirigent hat wohl selten mit einer Kleinbesetzung so einen Klangkörper geniesen dürfen :-) 

 

Trotzdem freuen wir uns schon mächtig darauf, wenn wir wieder gemeinsam ECHTE Musikproben haben dürfen - ab einer 7-Tage-Inzidenz von 100 legen wir wieder los, wenn auch erst einmal in kleineren Registergruppen ... 

 
Wir Musikanten sind zuhause und halten doch z'amm
 

 Corona in der Tuba

Gefahr aus der Tiefe

 
 

 7 Hölzer Inzidenz

pro 100.000 Sechzentel

 
 

 The Masked Trompeter

unser Hohes Blech im Lockdown