Gala-Abend

Unser Dankeschön-Konzert 2019

Gala-Abend

Unser Dankeschön-Konzert 2019

Gala-Abend

Unser Dankeschön-Konzert 2019

 
 

Ein Konzert der besonderen Art

 

zum Dank an unsere zahlreichen Helfer am Bezirksmusikfest

Ein Abend ganz unter dem Motto „There is no Business like Show Business“ zusammen mit dem Jugendblasorchester Bibertal und dem Schülerorchester.

 

Ein voller Erfolg war unser „Lyra`s Gala-Abend“ in der bis auf den letzten Platz gefüllten Bühler Turnhalle. Der Abend stand ganz unter dem Motto „There is no Business like Show Business“. Unsere Musikerinnen und Musiker zeigten sich dem Motto entsprechend im ersten Drittel mit Fliege bzw im Abendkleid. André Rieu's "Last Rose of Summer", "Rocky's Gonna Fly Now" und "Kaiserin Sissi" waren zu Gast bei uns. Wir beendeten den konzertanten Teil mit dem Stück "Traumschiff" zu dem nach Traumschiffmanier zum Dinner March das Pausenbuffet eröffnet wurde. Das zweite Drittel gestaltete unser Jugendblasorchester Bibertal mit einem Teil ihres Konzertprogrammes. Nach den 14 Ehrungen die in unserem Verein anstanden begann der dritte und letzte Teil des Abends mit "The Blues Brothers in Concert", "Sweet Caroline" und weiteren Show-Acts.

Auch unser Schülerorchester wirkte im ersten Drittel des Konzerts mit. Danke an alle Besucher und natürlich an das Schülerorchester und das Jugendblasorchester für den gelungenen Abend!

 
>> kleiner Konzertmitschnitt
 
 
Jetzt bei instagram folgen und nichts verpassen!